Mittwoch, 2. September 2015

Hannibal ist wieder da

Der Mont Blanc ist ja nun schon eine Weile bestiegen und jetzt sind auch die Alpen überquert. Seit letzten Samstag bin ich wieder zurück aus Venedig. Das heißt:

  • 550 km zurück gelegt
  • 22200 Hm ↓ und 25000 Hm ↑
  • 29 Etappen
  • 22 Tage unterwegs
  • 3.5 kg abgenommen
  • 17 Mückenstiche
  • 0 Blasen an den Füßen 
  • 1 Lieblingsmütze im Kampf verloren
Schön wars; lang wars aber nun bin ich immerhin "eingelaufen". Auch der Rucksack war am Ende nicht mehr so störend, wie noch am Anfang. Jetzt kann ich mich endlich voll und ganz auf die anstehende Weltreise konzentrieren.

Hier noch ein Video meiner ständigen Begleiter:



Und noch ein paar Bilder dazu:


Start am Marienplatz in München am 8.8.2015
Auf dem Weg zur Tutzinger Hütte
Etappe von der Glungezer- zur Lizumerhütte

Stausee bei der Olpererhütte
Die Grenze Österreich-Italien
In den Dolomiten
In den Dolomiten
  
In den Dolomiten
Endlich am Meer

Ende der Reise am Markusplatz in Venedig 29.08.2015




Ps.: 20 Tage nur noch!!!!!!!

1 Kommentar:

Bitte hinterlasst einen Namen oder wenigstens ein Synonym wenn ihr was kommentiert. Wir würden nämlich gerne wissen, wer uns da schreibt :)