Donnerstag, 3. November 2016

Das Ende naht

Der Countdown läuft. Für manch einen zur Wiedersehensfreude, für uns aber eher zu einem wohl tränenreichen Ende unserer 14-monatigen Weltreise. Unser Rückflugtermin steht seit heute fest. Am 24.11.16 fliegen wir von Phuket zurück nach Deutschland (Köln/Bonn), wo wir gegen 16 Uhr ankommen werden. Natürlich freuen wir uns, euch alle bald wieder zu sehen. Dennoch bedeutet der Termin nun das Ende einer aufregenden Zeit für uns.

Und der Anfang eines neuen Kapitels.....

2 Kommentare:

  1. Dem gibt´s eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Wir freuen uns alle sehr, Euch endlich wieder hier zu haben, aber für Euch tut es mir wirklich leid, dass sich diese traumhafte und interessante Zeit dem Ende neigt:( Mir wäre auch schon ganz elend zumute, da ich prinzipiell an Fern- statt an Heimweh leide. Aber Ihr wisst ja, dass sich immer wieder eine Tür auftut, wenn sich eine "alte" schließt! Und so habt Ihr es ja bereits formuliert ... der Anfang eines neuen Kapitels!
    Genießt die verbleibenden drei Wochen und tankt noch genügend Wärme - hier ist es schon lausig kalt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf,aber meine Welt ist eine andere als Eure...macht das Beste daraus ...ich hoffe,die Überwindung wieder nach "Hause"zu kommen ist nicht all zu schmerzhaft . Eure Erlebnisse und Erinnerungen werden sicher unvergesslich sein und haben euch geprägt und euer für euer zukünftiges Leben viel mitgegeben...ich bin total neugierig und gespannt, was uns da so erwartet.Genießt noch die Zeit...LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst einen Namen oder wenigstens ein Synonym wenn ihr was kommentiert. Wir würden nämlich gerne wissen, wer uns da schreibt :)